Kundenfeedback

Unser wichtigstes Ziel ist es, unseren Kunden eine stets zuverlässig hohe Dienstleistungsqualität zu bieten. Sprechen Sie uns bitte an, wenn wir Ihre Erwartungen einmal nicht erfüllen.

Jennifer Oberhach
Prokuristin, Bereichsleiterin Unternehmensentwicklung und -organisation

Kundenfeedback und Beschwerdemanagement

Wir sind an Ihrer Meinung interessiert. Welche Erfahrungen haben Sie mit unserer Maklerdienstleistung gemacht? Können wir etwas verbessern?

 

Im Fokus all unserer Bemühungen steht Ihre Zufriedenheit. Sollte es vorkommen, dass wir Ihre Erwartungen einmal nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen, sprechen Sie uns bitte an:

 

AVW Versicherungsmakler GmbH

Qualitätsmanagement / Beschwerde

Hammerbrookstr. 5

20097 Hamburg

Telefon: (040) 2 41 97 - 0

feedback@avw-gruppe.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

     

In unserer Information zur Beschwerdebearbeitung lesen Sie, welche Angaben wir von Ihnen benötigen und wie wir Ihre Beschwerde behandeln werden.

   

Kundenfeedback

Kundenfeedback