Verbindlichkeit, Loyalität und Wertebewußtsein

Wir generieren fairen Wettbewerb unter allen namhaften Versicherern - im Sinne und zum Vorteil unserer Kunden.

Hartmut Rösler
Geschäftsführer AVW Unternehmensgruppe

Management

Hartmut Rösler - Geschäftsführer

Seit mehr als 30 Jahren in der Versicherungswirtschaft tätig.

Nachdem er in verschiedenen Fach- und Führungspositionen bei einem deutschen Versicherungskonzern umfangreiche Marktkenntnisse gesammelt hatte, kam der Versicherungskaufmann und Immobilienfachwirt 1995 zur AVW Unternehmensgruppe.

Mit seinen Erfahrungen und Kontakten sowohl in der Versicherungs- als auch in der Immobilienwirtschaft, entwickelte sich AVW von der ursprünglichen Versicherungsabteilung eines Wohnungsbaukonzerns, zum führenden Spezialversicherungsmakler.

Ausgeprägte immobilienwirtschaftliche Kompetenz und renommierten Gesellschafterkunden prägen seitdem die erfolgreiche Geschäftsentwicklung der AVW Unternehmensgruppe.

Herr Rösler wurde 2000 zum Geschäftsführer berufen und 2004 zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt.

Seit 2020 ist Herr Rösler als Einzelgeschäftsführer berufen und vertritt die Gesellschaft satzungsgemäß allein.