Verbindlichkeit, Loyalität und Wertebewußtsein

Wir generieren fairen Wettbewerb unter allen namhaften Versicherern - im Sinne und zum Vorteil unserer Kunden.

Hartmut Rösler
Geschäftsführer AVW Unternehmensgruppe

Management

Hartmut Rösler - Geschäftsführer

Hartmut Rösler, geboren 1966, ist seit mehr als 30 Jahren erfolgreich in der Versicherungswirtschaft tätig.

Nachdem er in verschiedenen Fach- und Führungspositionen bei einem deutschen Versicherungskonzern umfangreiche Marktkenntnisse gesammelt hatte, kam der gelernte Versicherungskaufmann und Immobilienfachwirt 1995 zur AVW Unternehmensgruppe.

Mit seinen Erfahrungen und Kontakten sowohl in der Versicherungs- als auch in der Immobilienwirtschaft, forciert Herr Rösler seitdem den Auf- und Ausbau des Unternehmens. Die AVW entwickelte sich in dieser Zeit von der ursprünglichen Versicherungsabteilung eines Wohnungsbaukonzerns, zum führenden Spezialversicherungsmakler mit ausgeprägter immobilienwirtschaftlicher Kompetenz und renommierten Gesellschafterkunden.

Herr Rösler wurde 2000 zum Geschäftsführer berufen und 2004 zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt.

Innerhalb der AVW Unternehmensgruppe verantwortet Herr Rösler das Ressort „Unternehmen und Vertrieb“.