Rainer Freudendahl, Fachbereich WEG / Gewerbe
seit 2000 bei der AVW

Mein Freiraum um etwas Eigenes aufzubauen

"Wenn mir vor 20 Jahren jemand erzählt hätte, dass ich so lang bei der AVW bleibe, dem hätte ich sicherlich vieles geglaubt, aber nicht das. Genausowenig, dass damals Rechnungen noch auf Schreibmaschinen geschrieben wurden...in D´Mark. 

Dazu muss man natürlich wissen, dass ich immer die Herausforderung suche. Und genau das habe ich hier gefunden. Man kann sich hier sehr vielfältig entwickeln. Ich habe im Vertriebsinnendienst angefangen, wurde Kundenmanager und habe dann den WEG-Bereich aufgebaut. Richtige Pionierarbeit.

Heute betreuen wir rund 4.000 WEG´n mit einem Beitragsvolumen von rund 13. Mio. €. Es ist eine Arbeit mit hoher Verantwortung, die ich gerne trage."

 

zurück zur Übersicht