Fabian Griese, Bestandsmanager
seit 2019 bei der AVW

Ein guter Start bei der AVW

Mein erster Tag war sehr schön. Mir wurde ein Blumenstrauß von der Geschäftsführung überreicht und eine kleine grüne AVW-Tüte (kleines Starter-Paket) stand bereits an meinem neuen Arbeitsplatz. Und auch sonst habe ich mich direkt wohlgefühlt. Ein moderner Arbeitsplatz mit familiärem Umfeld.

Die Kolleginnen und Kollegen waren nicht nur zu Beginn meiner Tätigkeit immer sehr hilfsbereit und ich konnte jederzeit alle Fragen stellen. Ich erhielt einen festen Einarbeitungsplan und besuchte alle Bereiche in der AVW. Wenn ich mal länger in einer Abteilung bleiben wollte, ging das auch.

Alle Kolleginnen und Kollegen haben ein offenes Ohr für meine Fragen. Hier wird sich einfach Zeit für mich genommen.

 

zurück zur Übersicht