Kontinuierliche Verbesserung
Unser Anspruch ist es, unseren hohen Qualitätsstandard zu halten und unsere Angebote kontinuierlich im Sinne unserer Kunden zu verbessern.
Unser Anspruch ist es, unseren hohen Qualitätsstandard zu halten und unsere Angebote kontinuierlich im Sinne unserer Kunden zu verbessern.
Wohnraum ist ein besonderes Gut. Sein Schutz ist eine langfristige Aufgabe, die höchste Kompetenz erfordert. Die AVW Unternehmensgruppe legt daher größten Wert auf die hohe Qualität ihrer Versicherungsmaklerdienstleistung.
Wichtigstes Ziel unseres Systems ist es, unseren Kunden eine stets zuverlässig hohe Dienstleistungsqualität zu bieten und etwaige Qualitätsschwankungen der Versicherer zu nivellieren. Im Fokus all unserer Bemühungen steht die Zufriedenheit unserer Kunden.
Mit unserem Qualitätssystem sorgen wir für transparente und einheitliche Abläufe, überprüfen regelmäßig die Einhaltung unserer Qualitätsstandards und sorgen z.B. durch die Auswertung von Kundenrückmeldungen und Schulung von Mitarbeitern für eine kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistung.
Nachweisbar beste Konditionen für unsere Kunden
Durch regelmäßige Risikoanalysen haben wir die Gesamtsituation unserer Kunden immer im Blick
Wir erarbeiten ein individuelles Deckungs- und Dienstleistungskonzept
Wir bewerten die Versicherer und optimieren deren Dienstleistung im Sinne unserer Kunden
Regelmäßige Quartals- und Jahresgespräche mit unseren Kunden
Wir helfen Ihnen und unterstützen Sie bei allen Versicherungsfragen
Beitragsinkassoverfahren individuell nach Kundenwunsch
Zuverlässige Schadenabwicklung und schnellstmögliche Regulierung
Im Schadenfall prüfen wir jede Kürzung des Versicherers und setzen uns für eine maximale Regulierung ein
Das Qualitätsmanagementsystem der AVW wurde nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.